CDU läuft erneut bei ZKRD-Spendenrunde mit

Ergebnis vom letzen Jahr deutlich auf 303 Runden gesteigert

Der Tradition vom letzten Jahr folgend war die CDU auch dieses Jahr bei der ZKRD-Spendenrunde im Rahmen des Ulmer Stadtlaufes am 4. Mai wieder dabei. Bei herrlichstem Laufwetter waren neben dem Fraktionsvorsitzenden Dr. Thomas Kienle und seiner Stellvertreterin Dr. Karin Graf sowie Stadtrat Konstantinos Kontzinos folgende weitere Kommunalwahlkandidatinnen und –kandidaten am Start: Maxi Schwarz, Dr. Bertram Holz, Lydia Prezer, Wolfgang Schmauder, Gisa Hühn, Dr. René Michels,  Johannes Preiß, Dr. Karin Hartmann und Matthias Kyank, von außen unterstützt durch den stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Dr. Hans-Walter Roth und CDU-Kandidatin Ulrike Hudelmaier.
Die Läuferinnen und Läufer der CDU vor dem Münster.Die Läuferinnen und Läufer der CDU vor dem Münster.
Insgesamt 22 Personen, davon sechs Kinder, erliefen in den Farben der CDU 303 Euro. Damit wurde das im letzten Jahr gesteckte Ziel, deutlich mehr als 110 Runden zu laufen, mehr als erreicht. Das CDU-Laufteam war sich einig, dass die Untersützung der Aktion „Hand-in-Hand“ nicht nur sinnvoll ist, sondern auch noch viel Spaß gemacht hat, so dass einem erneuten Start in 2015 nichts im Wege steht – außer vielleicht ein kleines Lauftrainingsprogramm für den einen oder die andere.