Fraktion besucht 19. Vesperkiche

Vor-Ort am 22.01.2014 in der Pauluskirche

Für die CDU-Fraktion ist der Besuch in der Ulmer Vesperkirche bereits Tradition. Dieses Jahr öffnet die Vesperkirche, die in der Pauluskirche in Ulm beheimatet ist, zum 19. Mal für vier Wochen ihre Pforten. Gerne nimmt die CDU diesen Termin wahr, um mit Menschen in verschiedensten Lebenssituationen ins Gespräch zu kommen.

Beginnend vom 16. Januar bis zum 12. Februar begegnen sich Menschen mit unterschiedlichsten Lebenswegen an den festlich gedeckten Tischen in dem ausgeräumten Kirchenraum. Dabei haben alle Menschen die Gelegenheit ein Gastmahl zu sich zu nehmen, das von einem ehrenamtlichen Team zubereitet und verteilt wird. Die Fraktionsmitglieder lobten die Leistung der Ehrenamtlichen, die diese Institution erst möglich machen.

V.li.n.re: Fraktionsmitglieder Walter, Münch, Graf und Dörfler vor der Vesperkirche (Bild von R. Nicolaus)V.li.n.re: Fraktionsmitglieder Walter, Münch, Graf und Dörfler vor der Vesperkirche (Bild von R. Nicolaus)