Die CDU-Fraktion intensiviert ihr Angebot an die Ulmer Bürgerinnen und Bürger, direkt miteinander ins Gespräch zu kommen.

Nachdem zu Jahresbeginn bereits ein Fraktionsflyer mit anhängender Wünschekarte, mit der der Fraktion Anliegen und Anregungen mitgeteilt werden können, entwickelt wurde, gibt es ab März ein neues Angebot. Jeden 1. Montag im Monat wird die Fraktion zukünftig eine Bürgersprechstunde anbieten. Bei dieser Gelegenheit kann jeder interessierte Bürger Themen wie Bauvorhaben, städtische Infrastruktur, soziale Fragestellungen etc. mit den Fraktionsmitgliedern diskutieren. Aus jedem Fachbereich – Bauausschuss, Kultur, Bildung und Soziales, Finanzen – wird ein Fraktionsmitglied vertreten sein, so dass zu jedem Thema kompetent Auskunft erteilt werden kann.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, von diesem neuen Angebot lebhaft Gebrauch zu machen.
Erster Termin ist am Montag, den 5. März, von 17.00 bis 18.00 Uhr, im Ulmer Rathaus, 1. Stock, Zimmer 107-108. Eine Voranmeldung ist möglich, aber nicht notwendig, unter 0731-618220.
Dr. Karin Graf