08.05.2018, 11:09 Uhr

ULMER-Stunde am 4.6. - 17 Uhr

Einladung zum Dialog

Am ersten Montag des Monats gibt es eine „ULMER Stunde“, in der wir Sie ganz herzlich einladen, sich mit uns auszutauschen.

Nächster Termin: 04.06. um 17 Uhr mit Dr. Karin Graf und Dr. Thomas Kienle im Ulmer Rathaus Zimmer 107/108.

Ulmer Stunde

Wir bauen um. Aus unserem Fraktionszimmer wird eine "Gedankenfabrik". Ein heller freundlicher Raum für viele neue Ideen und hoffentlich spannende Diskussionen.

Die nächste Ulmer-Stunde findet am Montag, 4.6.2018 um 17 Uhr, im Ratskeller statt. Unter dem Motto „Beschwerde? Her damit!“ suchen wir das Gespräch mit Ihnen, denn „Nur wenn wir um die Dinge wissen, die in unserem schönen Ulm nicht rund laufen, können wir diese verbessern oder ändern!“ Mit der Bitte um vorherige Anmeldung.

Aber auch Hinweise, Tipps, Informationen und Anregungen zum Leben und Arbeiten in Ulm sind jederzeit erwünscht. Schriftlich, digital, telefonisch oder persönlich. Einfach Kontakt aufnehmen!