26.01.2018, 11:09 Uhr
ULMER-Stunde
Einladung zum Dialog

Wir bauen um. Aus unserem Fraktionszimmer wird eine "Gedankenfabrik". Ein heller freundlicher Raum für viele neue Ideen und hoffentlich spannende Diskussionen. Am ersten Montag des Monats wird es hier künftig eine „Ulmer-Stunde“ geben, in der wir Sie ganz herzlich einladen, sich mit uns auszutauschen.

Die nächste Ulmer-Stunde findet am Montag, 5.3.2018 um 19.30 Uhr, im Ulmer Rathaus, Zimmer 107-108, statt. Unter dem Motto „Beschwerde? Her damit!“ suchen wir das Gespräch mit Ihnen, denn „Nur wenn wir um die Dinge wissen, die in unserem schönen Ulm nicht rund laufen, können wir diese verbessern oder ändern!“ Mit der Bitte um vorherige Anmeldung, da dass Rathaus bereits um 18 Uhr seine Türen schließt.

Aber auch Hinweise, Tipps, Informationen und Anregungen zum Leben und Arbeiten in Ulm sind jederzeit erwünscht. Schriftlich, digital, telefonisch oder persönlich. Einfach Kontakt aufnehmen!

Angela Merkel bei Facebook
© CDU-Fraktion Ulm  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.14 sec. | 121901 Besucher